• Jobs Job bei sapento - Re-Thinking Intranet

Senior Consultant Digital Workplace and Intranet Strategy (w/m)

sapento - Re-Thinking Intranet

Lichtenau

Consulting

Lichtenau

Senior Consultant Digital Workplace and Intranet Strategy (w/m) sapento - Re-Thinking Intranet Lichtenau Gemeinsam mit unserem Team sind Sie erster Ansprechpartner für renommierte Unternehmen, die ihre digitale interne Kommunikation neu aufstellen. Sie beraten methodisch, nachvollziehbar und zuverlässig. Dazu gehört auch die Planung.

Wir Suchen Ab Sofort Verstärkung Für Unser Team: Senior Consultant Digital Workplace And Strategy (w/m) Was Wir Tun: Ist Die Strategische Beratungsmarke Der Ipi Gmbh Wir Helfen Unternehmen Ihre Digitale Interne Kommunikation Und Zusammenarbeit Zu Optimieren Wir Begleiten Unternehmen Auf Dem Weg Zum Digital Workplace Von Der Planung über Die Umsetzung Bis Zur Bewertung Und Darüber Hinaus Unsere Kunden Unterstützen Wir Auf Dem Weg In Die Zukunft Der Kommunikation Dafür Sind Wir Immer Auf Dem Neuesten Stand Der Trends Und Möglichkeiten Der Internen Kommunikation Und Social Collaboration Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Unserem Team Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Renommierte Unternehmen Die Ihre Digitale Interne Kommunikation Neu Aufstellen Sie Beraten Methodisch Nachvollziehbar Und Zuverlässig Dazu Gehört Auch Die Planung Und Durchführung Von Workshops Und Interviews Sowie Die Erarbeitung Und Präsentation Von Dokumentationen Konzeptpapieren Etc Sie Versetzen Kunden In Die Lage Neue Arbeitsweisen Und Technologien Zu Verstehen Und Optimal Auf Das Eigene Unternehmen Zugeschnitten Einzusetzen Ausgehend Von Der Kommunikations Und Itstrategie Begleiten Sie Den Kunden Durch Alle Damit Verbundenen Veränderungsprozesse Im Rahmen Einer Transformation Sie Arbeiten Eng Mit Unterschiedlichen Kundenvertretern Zusammen Dabei Moderieren Und Begleiten Sie Interdisziplinäre Entscheidungsprozesse Sie übernehmen Verantwortung In Der Projektsteuerung Und Der Teamführung Mit Ihrem Knowhow Unterstützten Sie Uns Bei Der Weiterentwicklung Und Professionalisierung Interner Abläufe Das Profil Das Zu Uns Passt: Das Abc Der Internen Kommunikation Ist Ihnen Vertraut Begriffe Wie Wissensmanagement Social Business Digital Workplace Oder Collaboration Wecken Ihr Interesse Sie Haben Berufserfahrung Im Kontext Der Gestaltung Und Einführung Moderner & Collaborationlösungen In Der Beratung Sind Sie Zuhause: Workshops Interviews Oder Vorträge Sind Vertraute Werkzeuge Sie Gehen Selbstbewusst Mit Risiken Und Komplexen Aufgaben Um Sie überzeugen Durch Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Und Begeistern Durch Ihr Strategisches Denken Reisebereitschaft (dachregion) Und Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Was Sie Erwartet: Spannende Projekte Und Kunden Ein Erfahrenes Team Mit Dem Es Sich Auszutauschen Lohnt In Projekten Arbeiten Sie Hand In Hand Mit Kollegen Die Unterstützen Und Motivieren Fairer Umgang Miteinander Ist Bei Uns Selbstverständlich Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Mit Viel Raum Für Die Eigenen Vorstellungen Und Ideen - Auch In Bezug Auf Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Und Top Geschäftsausstattung Sie Arbeiten In Unserem Büro In Lichtenau (bei Nürnberg) Im Homeoffice Oder Bei Unseren Kunden Vor Ort Der Weg Ins Team Von : Get Connected: Consultant Consulting Digital Intranet Kommunikation Interne Kommunikation Wissensmanagement Social Business Digital Workplace Collaboration Home-Office Reisebereitschaft Kundenberater Kundenbetreuer IT Projektmanagement IT-Projekt Senior Consultant Digital Workplace And Intranet Strategy (w/m) Gemeinsam Mit Unserem Team Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Renommierte Unternehmen Die Ihre Digitale Interne Kommunikation Neu Aufstellen Sie Beraten Methodisch Nachvollziehbar Und Zuverlässig Dazu Gehört Auch Die Planung Lichtenau Consultant Consulting Digital Intranet Kommunikation Interne Kommunikation Wissensmanagement Social Business Digital Workplace Collaboration Home-Office Reisebereitschaft Kundenberater Kundenbetreuer IT Projektmanagement IT-Projekt

Senior Consultant Digital Workplace and Intranet Strategy (w/m)
   sapento - Re-Thinking Intranet (Lichtenau)

IT-Projektmanagerin in der Servicebetreuung (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Vermietungsmanager (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Siegburg)